work


Lebendsformen die etwas Schreckliches erlebt haben und dabei fasst gestorben wären, bekommen in der Welt "Seimei" eine zweite Chance.
Sie bekommen einen neuen Namen und einen Partner zugestellt der ähnlichens erlebt hat um gegenseitig ihre Wunden zu "Heilen".

Yuna Satoshi hat in ihrem alten Leben schlimmes erlebt und bekommt diese zweite Chance. Ein Mann namens "Rune Sato" gibt ihr ihren Namen und stellt ihr einen Mann namens "Kurata Kano" zur Seite. Das erste treffen verläuft jedoch alles andere als gut denn Yuna bezeichnet seine Ohren und Schwanz als Cosplay, was für ihn eine beleidigung ist, denn Kurata ist ein Inugami, ein Hundegott.





Alle 200 Jahre wird ein sogenanntes „Kirin “ geboren ein Fabelwesen das das Geweih eines Hirsches und den Schwanz eines Ochsen besitzt. Es hat die Gabe in die Seelen der Menschen zu Blicken und sie von jeglichem Hass und Schmerz zu befreien. Eine Erzählung überliefert, dass das Horn eines Kirins jede Krankheit Heilen und das Blut unsterblich machen kann. Als Mensch getarnt und unwissend darüber eines dieser Wesen zu sein lebt die 17 Jährige Natsumi Amagu eine gewöhnliche Oberschülerin in Okinawa. Als sie eines Tages von einem Monster angegriffen wird taucht vor ihr ein junger Mann auf. Dieser besiegt das Monster und verabschiedet sich mit den Worten „Ich werde dich beschützen“. Am nächsten tag staunte Natsumi nicht schlecht als genau dieser Junge als Austauschschüler in ihre Klasse versetzt wurde.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen